poah kein plan

joa..kein plan..halt ..so ^^

paps hat endlich die tickets bestellt. das heisst ich gehe am 16ten januar nach hannover..und seh mir linkin park an *rumtanz*

praktikum war super ^^ hab ja im krankenhaus gemacht. näheres dazu is ja auf meiner myspace seite zu sehen. wenn ihr das habt, dann bitte adden )

jetz muss ich praktikumsbericht schreiben...voll dumm..aber naja..muss ja..

tja.warum schreibe i ch hier überhaupt noch..

ich werde gezwungen *g*

1 Kommentar 17.11.07 10:51, kommentieren

hah..schon wieder ferien

nunja........schon wieder ferien...herbstferien....ich mein .. es sind ferien..das is toll 2 wochen..naja..vielleicht auch 5...das kommt ganz drauf an ob ich das praktikum machen kann oder nich..

ich musste noch vom arzt so ein formular ausgefüllt haben das ich alle nötigen impfen bekommen hab.....und mein impfausweis war weg und ich hatte jetz endlich nen neuen und bin so schnell wie möglich dann zum arzt ..und der hat mich dann gefragt wann das praktikum dann is ..ich sag: in 2 wochen

und dann kommt der mir mit einer so beschissenen antwortich hätt ihn würgen können)


''Kannste vergessen!''

boooah -.-

der arzt ist übrigens ein sehr komischer mann..voll die schlaftablette..und er trägt das was ich nich leiden kann......socken und sandalen zusammen!!!das geht gar nicht!

naja...

jetz sind ferien und ich bin ne woche bei muttern..

gestern war witzig...6 stunden KoQ geguckt xD



ich hab momentan echt viel probleme und muss so viele sachen regeln..na wird schon...ärmel hoch und ran

und wenns nich klappt, dann mund abwischen und weitermachen

26.9.07 14:19, kommentieren

der übliche trott

joa...jetz sind seit 3 wochen wieder schule..der übliche trott macht jetz den alltag und es ist wieder so wie vorher........wir hatten letzte woche projektwoche..war sehr ruhig und so..naja......ich krieg bald noch ne lose zahnspange für oben....wusst ich bis letzten donnerstag gar nich...

und den arzt hab ich gefragt, wanni ch meine jetzige rauskriege.....

ende dieses jahres

dann hab ich die schon 1, 5 jahre..genial..^^

uuuund weil ich so viel lust drauf hab, poste ich hier dat erste mal ein bild.....mein schatzi hat ja auch ein paar ^^ da muss ich ja auch ein paar posten! FICK DIE HÜHNER IS DES GEIL!!!!!!

1 Kommentar 27.8.07 17:06, kommentieren

PUPUUUUUUUUUUUU

jaaaaaaaa jetz is es schon wieder eeeeewigkeiten her, dass ich was gebloggt hab Oo....muss ja auch mal wieder sein...

die letzte woche..sie war so wunderschön.......sie war sooo wunderwunderschön......ich möchte hier eig nicht jedes einzelen etwas erläutern....am besten auf schatzis blog gucken ^^ auf jeden fall war das die beste woche meines lebens....iwie....was hab ich getan um so ein wunderbares mädchen verdient zu haben.....ich danke dem lieben herrgott dafür, dass ich sie habe....



jetz is wieder schule.....joa...2 neue leute......

nix besonderes......

alles normal...


aber..


schatzi schön.........schatzi so wunderschön..und schatzi riesig vermiss.........alles für schatzi tun würde.....

1 Kommentar 7.8.07 19:00, kommentieren

=////

hach kinners.....soll ich mit dem guten oder mti dem schlechten anfangen ??? man sagt ja immer, dass das schlechte zuerst gesagt werden soll..aber ich weiss nicht ob das schlechte schlechter als das gute oder das gute besser als das schlechte is...falls ihr versteht was ich mein....also ich fang erstmal mit dem schlechten an....meinem kpa geht es immer schlechter wegen seinem krebs......ich will das jetzt nicht weiter erläutern .....!

aber das gute ist, dass ich am samstag wegfahren ^^ DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !! ICH SPRITZ GLEICH AB!! FICK DIE HÜHNER IS DES GEIL!! *super bobbelsche nachmach*

naja......... es geht mir halt =/ im moment....

25.7.07 14:50, kommentieren