Archiv

just scheisse

so.....jetz sind halt ferien und ich hab seit monatg vor einer woche den ferienjob..is scheisse anstrengend.......muss nur sachen schleppen und auspacken und stapeln usw und da sind halt 2 typen sie langsam anfangen mich richtig zu nerven !!! vorher waren die cht nett aber jetzt scheinen sie sich zusammen getan zu haben und nerven mich-.- davon hab ich echt genug...dass ich das in der schule ertragen muss reicht mir schon

aber wird schon.......

aber das geilste kommt eh noch....ich bete und hoffe dass das klappt.....schatzi ich liebe diich :kiss


so..das wars erstmal..sorry dass nur so kurz ist..ich bin nach fast 9 stunden leicht platt.

ich

m:ily

1 Kommentar 3.7.07 19:25, kommentieren

vorbei ..wahrscheinlich

so leute

die arbeit ist wohl jetze vorbei für mich....ich hab mir den schultermuskel gezerrt als ich n stück zu blöd auf meinen schultern verlagert habe..dann wollt ichs ausgleichen und dann hats knacks gemacht....und jetz tut alles weh was ich mit links stark anheben bzw den linken arm stark belaste..wat bin ich froh dass bass spielen noch funzt...und jetzt ist die woche für mich was arbeit betrifft gelaufen und jetz sind wahrscheinlich 200 euro flöten -.-... aber für 172 euro reichts *schatzi zuzwinker* aber da laufen auch vögel rum........mann mann.....und sonst war die arbeit in den letzten 2 wochen so lala....ziemlich anstrengend halt......aber im keller hats immer spass gemacht^^

ich glaub ich fahr noch zum arzt..hab aber kein bock in ner arztpraxis rumzugammeln ...... ich krieg diese woche übrigens endlich post von der gemeinde...^^ jaaaaaaaaaaa dann han ich ming ausweis und das ist tollig ..

ich hör im moment iwie die ganze zeit nur ein lied...und zwar nur geträumt von nena ( live ) das is iwie geil........ und hubert kah mit limousine find ich auch voll schick ^_^

hm....was soll ich n sonst jetze noch sagen..mir fällt glatt nix ein......ach kA...näheres in kürze xD

2 Kommentare 10.7.07 19:03, kommentieren

=////

hach kinners.....soll ich mit dem guten oder mti dem schlechten anfangen ??? man sagt ja immer, dass das schlechte zuerst gesagt werden soll..aber ich weiss nicht ob das schlechte schlechter als das gute oder das gute besser als das schlechte is...falls ihr versteht was ich mein....also ich fang erstmal mit dem schlechten an....meinem kpa geht es immer schlechter wegen seinem krebs......ich will das jetzt nicht weiter erläutern .....!

aber das gute ist, dass ich am samstag wegfahren ^^ DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !! ICH SPRITZ GLEICH AB!! FICK DIE HÜHNER IS DES GEIL!! *super bobbelsche nachmach*

naja......... es geht mir halt =/ im moment....

25.7.07 14:50, kommentieren