Archiv

hah..schon wieder ferien

nunja........schon wieder ferien...herbstferien....ich mein .. es sind ferien..das is toll 2 wochen..naja..vielleicht auch 5...das kommt ganz drauf an ob ich das praktikum machen kann oder nich..

ich musste noch vom arzt so ein formular ausgefüllt haben das ich alle nötigen impfen bekommen hab.....und mein impfausweis war weg und ich hatte jetz endlich nen neuen und bin so schnell wie möglich dann zum arzt ..und der hat mich dann gefragt wann das praktikum dann is ..ich sag: in 2 wochen

und dann kommt der mir mit einer so beschissenen antwortich hätt ihn würgen können)


''Kannste vergessen!''

boooah -.-

der arzt ist übrigens ein sehr komischer mann..voll die schlaftablette..und er trägt das was ich nich leiden kann......socken und sandalen zusammen!!!das geht gar nicht!

naja...

jetz sind ferien und ich bin ne woche bei muttern..

gestern war witzig...6 stunden KoQ geguckt xD



ich hab momentan echt viel probleme und muss so viele sachen regeln..na wird schon...ärmel hoch und ran

und wenns nich klappt, dann mund abwischen und weitermachen

26.9.07 14:19, kommentieren