fast ferien....

joa leute ^^

heut war ein ereignissreicher tag um es mal so zu sagen xD. heute franze...langweilig..wie immer.....dann reli schön gefrühstückt ^^ war voll cool^^ und dann kam die stunde vor mathe ... wir hatten noch salami über und ham die durch die klasse geschmissen..und dann hab ich ( so wie ich nunmal bin ) die salami genommen, das klassenbuch aufgemacht und das klassenbuch erstmal schön mit der salami eingerieben und die salami dann in das klassenbuch gesteckt .. jetz soll ich mir was für frau sieder überlegen als entschuldigung xD

und dnan bin ich heut zu mama gefahrn und dnan war ich auf gebi meiner tante und ich hab mit meinem schatzi ( i love yoooooooou ) getelt und jetz chatte ich mit ihr =) hach schatz ich liebe dich einfach

das wars bisher ^^

haut rein

15.6.07 20:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy (15.6.07 20:41)
Schnuckäääääääääääl. :-*
Ich finds ja immerwieder übelst knuffig von dir, dass du mich immer in deine Blogs miteinbaust. *dream* Ich liebe dich auch mei Schatziiiiiii.^^
Ja, es sind schon tollä Tage wenn ich mit telen und chatten kann. =) *knutsch*
Hm...jaaa...damit wär alles gesagt denk ich. =D
Bist mir derbst wichtig. <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen