vorbei ..wahrscheinlich

so leute

die arbeit ist wohl jetze vorbei für mich....ich hab mir den schultermuskel gezerrt als ich n stück zu blöd auf meinen schultern verlagert habe..dann wollt ichs ausgleichen und dann hats knacks gemacht....und jetz tut alles weh was ich mit links stark anheben bzw den linken arm stark belaste..wat bin ich froh dass bass spielen noch funzt...und jetzt ist die woche für mich was arbeit betrifft gelaufen und jetz sind wahrscheinlich 200 euro flöten -.-... aber für 172 euro reichts *schatzi zuzwinker* aber da laufen auch vögel rum........mann mann.....und sonst war die arbeit in den letzten 2 wochen so lala....ziemlich anstrengend halt......aber im keller hats immer spass gemacht^^

ich glaub ich fahr noch zum arzt..hab aber kein bock in ner arztpraxis rumzugammeln ...... ich krieg diese woche übrigens endlich post von der gemeinde...^^ jaaaaaaaaaaa dann han ich ming ausweis und das ist tollig ..

ich hör im moment iwie die ganze zeit nur ein lied...und zwar nur geträumt von nena ( live ) das is iwie geil........ und hubert kah mit limousine find ich auch voll schick ^_^

hm....was soll ich n sonst jetze noch sagen..mir fällt glatt nix ein......ach kA...näheres in kürze xD

10.7.07 19:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy / Website (11.7.07 14:31)
*zurückzwinker*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen