der übliche trott

joa...jetz sind seit 3 wochen wieder schule..der übliche trott macht jetz den alltag und es ist wieder so wie vorher........wir hatten letzte woche projektwoche..war sehr ruhig und so..naja......ich krieg bald noch ne lose zahnspange für oben....wusst ich bis letzten donnerstag gar nich...

und den arzt hab ich gefragt, wanni ch meine jetzige rauskriege.....

ende dieses jahres

dann hab ich die schon 1, 5 jahre..genial..^^

uuuund weil ich so viel lust drauf hab, poste ich hier dat erste mal ein bild.....mein schatzi hat ja auch ein paar ^^ da muss ich ja auch ein paar posten! FICK DIE HÜHNER IS DES GEIL!!!!!!

27.8.07 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen